Hallo…

… und herzlich willkommen auf meinem Blog.

Du fragst dich gerade wo du gelandet bist und wer ich bin? Nun ja, ich bin Dominique, 28 Jahre alt , verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter.  Und zusammen leben wir im wunderschönen Österreich.

Viele werden mich vielleicht von Instagram kennen, wo ich als @missmia1309 unterwegs bin. Während Bilder zum Thema Nagellack, Make-up und Fashion auf meinem Instagram-Profil dominieren, wird es auf diesem Blog um vieles mehr gehen. Einerseits habe ich die Möglichkeit euch zu einem Produkt mehr Bilder zu zeigen und euch eine ausführlichere Review zu geben, andererseits kann ich meine liebsten Rezepte, Fashion-Neuzugänge oder sonstige Themen die mich beschäftigen mit euch teilen.

Wenn ihr wollt, folgt mir doch gerne auch auf Snapchat oder Pinterest. Ihr findet mich dort, genauso wie auf Instagram, unter missmia1309.

Bei Snapchat bekommt ihr einen kleinen Einblick in mein Privatleben. Keine bearbeiteten oder gestellten Fotos. Einfach spontane Schnappschüsse. Und auf Pinterest habe ich Bilder, welche mich zu verschiedenen Themen inspirieren sowie DIY-Ideen gespeichert.

Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar hier lassen.

Und nun wünsche ich euch viel Spass auf meinem Blog 🙂

Eure Dominique

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s