Look by BIPA – All-in-1-Step

Auf Instagram habe ich euch bereits berichtet, dass ich von BIPA als eine von vier Markenbotschafterinnen für den Bereich Nägel ausgewählt wurde und im Zuge dessen die neuen Look by BIPA Nagellacke zum Testen zugeschickt bekommen habe, welche seit April bereits in einigen Theken stehen. Bis Juni sollen sie dann in alle BIPA Filialen eintrudeln.

1d4a02d2-e6fb-4262-90b4-3f2c9da9782e

Es gibt drei neue Kollektionen. Die Metal Vision Lacke, eine Nude Kollektion sowie 28 wunderschöne All-in-1-Step Lacke, welche ich euch heute näher vorstellen möchte.1397cd66-3711-483b-9de3-9853416e1c5b

Was bedeutet All-in-1-Step?

Ganz einfach… ein Base- und Topcoat sind dank eines speziellen UV-Filters, welcher Verfärbungen vorbeugt, nicht mehr notwendig.

Die neuen Allround-Lacke versprechen einen perfekten Gel-Look ohne UV-Lampe mit bis zu 7 Tagen Halt.

SWATCHES


von links nach rechts: good morning sunshine / candy talks / ticket to paradise / hawaiian sunrise873baad2-dd33-4778-838c-fb62236f5f3f
von links nach rechts: happy ever after / hazy days / very old rose / we should meet

c7bd62e0-1304-4a96-8046-9238606bb6a0

von links nach rechts: c’est la violett / cry for lilac / tête à tête / it’s all about berries

363a4e45-77ed-4382-9e0c-23cc161abd12

von links nach rechts: hotter than hot / love it is / disco dancer / tasty berry

a6e03877-8f38-4102-86f2-925838fe6100

von links nach rechts: go on board / Swinging in the rain / deep blue ocean / mint to be together

6b8f4cf8-e59d-4126-8420-fa470e1835c3

von links nach rechts: back to black / oh Aubergine / here Comes the star / on the blue side

3b6ae616-d7c8-4621-bdda-8aa58debfd3d

MEIN FAZIT


Ich finde die Farbpalette super schön und umfangreich. Der Pinsel ist genauso wie ich mir einen Nagellackpinsel vorstelle – schön breit, allerdings nicht zu breit und er fächert gut auf.

Der Auftrag funktioniert einwandfrei, wobei manche Farben in 2 Schichten schön decken, während andere schon 3 dünne vertragen.

Nichtsdestotrotz trocknen die Lacke super schnell, was mir definitiv sehr wichtig ist.

Ob sie tatsächlich 7 Tage ohne Top Coat halten und gut aussehen konnte ich bislang noch nicht testen, aber das lasse ich euch auf jeden Fall noch wissen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s