Essie Bridal Collection 2017

Hallo ihr Lieben,

zurzeit findet man noch die Frühlingskollektion in den Essie-Theken, aber schon bald könnt ihr die neue limitierte Gel Cotoure Reihe jagen.

img_6050

Diesmal hat sich Essie mit der Designerin Monique Lhuillier, welche wunderschöne Brautkleider kreiert, zusammengeschlossen. Im Zuge dieser Kooperation sind 6 wunderschöne Farben entstanden.

img_6045

T O  H A V E  &  T O  G O L D

img_6044

B E R R Y  I N  L O V E

img_6071

D R E S S  I S  M O R Eimg_6048

S A G E  Y O U  L O V E  M E

img_6049

L A C E  T O  T H E  A L T E R

img_6043

B L U S H  W O R T H Y

img_6047

Meine Favoriten sind definitiv  „dress is more“, da ich auf solche sheeren milchigen Nagellacke, wie beispielsweise auch „Ballet Slippers“ total stehe. Solche Farben gehen immer und sehen sehr schlicht und gepflegt aus.

Und der rosegoldene Lack dieser Kollektion „to have & to gold“ ist einfach nur traumhaft schön. Ich meine hallo?! Er ist rosegold und hat einen tollen Schimmer.

img_6046

Wie gefällt euch diese Kollektion?

Schaut unbedingt auch auf meinem Instagram-Profil (missmia1309) vorbei, da werde ich euch demnächst Swatches der Lacke zeigen.

Bis zum nächsten Mal,
eure Dominique

Ein Gedanke zu “Essie Bridal Collection 2017

Kommentar verfassen

