ESSIE – Retro Revival 2017

Hallo ihr Lieben,

auf Instagram habe ich euch schon ein paar Bilder der aktuellen Essie LE gezeigt und nun möchte ich euch alle Farben mal genauer zeigen.

d6ae9541-b9f7-45c9-97f9-0bc1c5961096

Für mich ist diese Kollektion etwas ganz Besonderes. Abgesehen davon, dass die Farben genau mein Beuteschema sind, sind es die ersten Lacke die ich von Essie im Zuge einer Zusammenarbeit zugeschickt bekommen habe. Vielen herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle an das liebe Essie-Team.

Die Limited Edition steht unter dem Motto „Viva Las Vegas“ und ist schon die zweite Retro Revival LE. Denn bereits letztes Jahr gab es anlässlich des 35. Essie-Geburtstags eine LE mit 6 alten Farben aus ehemaligen Kollektionen.211dcae0-0ff4-47ee-afde-ef6d29bdeef5

Von links nach rechts: bold beauty, sweet tart, pure chiffon, prima bella, flawless, chastity

eb0522e7-5305-4916-8421-a298f71e27cc

BOLD BEAUTY: ein wunderschönes dunkles rot mit leichtem jelly-finish


PURE CHIFFON: sheer, peachig und mit Schimmer (optimale Deckkraft: 3 Schichten)

d2d366b5-a8f1-426d-8f88-b88f9191afa4

PRIMA BELLA: ein tolles Barbie-Pink mit Schimmer

071c57bc-f8b8-4796-925c-bbc4064a0125

FLAWLESS: wunderschönes cremiges und deckendes Rosa

78e10fb0-276a-43de-81c5-89540c894e43

SWEET TART: ein schöner alltagstauglicher Nude-Ton mit Schimmer (minimal sheer)

 

bc995311-4ea6-44e8-8062-705319d67c42

CHASTITY: schönes cremiges und knalliges Rosa ohne Schimmer

Welche Farbe gefällt euch denn am Besten?

Mein Favorit ist „flawless“ – wobei eigentlich alle Farben super schön sind, oder? 🙂

Bis zum nächsten Mal,
eure Dominique

Advertisements

Ein Gedanke zu “ESSIE – Retro Revival 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s