white & blue (and a touch of pink)

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen neuen Outfitpost für euch.

SONY DSC Processed with VSCO with s2 preset

Ein Look den ich beispielsweise gerne anziehe, wenn wir mal abends gemütlich etwas essen und ins Kino gehen. Dann lasse ich auch gerne mal meine große Handtasche zu Hause und wähle wie hier zum Beispiel eine kleine Clutch.

Meine neue Victoria Khoss Foldover Clutch passt perfekt zu diesem Outfit. Der pinke Stoff im Inneren der Tasche gefällt mir besonders gut und gibt dem ganzen einen dezenten Farbklecks. Es gibt übrigens eine große Auswahl an richtig süßen Innendesigns. Schaut mal im Shop vorbei. Mit dem Code „missmia“ könnt ihr noch dazu 10% sparen. Und der Versand ist international kostenlos. 🙂

Processed with VSCO with s2 preset

SONY DSC Processed with VSCO with s2 preset

Die Designerin Victoria Khoss kommt ursprünglich, genauso wie ich, aus Wien, lebt jetzt allerdings in den USA, wo die Taschen auch produziert werden. Genauer gesagt in New York. Die Verarbeitung ist perfekt und die Qualität sowie das Material ein Traum.

SONY DSC Processed with VSCO with s2 preset

Processed with VSCO with s2 preset

SONY DSC Processed with VSCO with s2 preset

SONY DSC Processed with VSCO with s2 preset

Processed with VSCO with s2 preset

Foldover Clutch in der Farbe „magenta eclipse“: Victoria Khoss
Hose: Dr. Denim via Zalando
Pullover: Vero Moda
Jeansjacke: Only
Schuhe: Converse  via Zalando

in Kooperation mit Victoria Khoss

Kommentar verfassen

