My Wishlist

Ja ist denn schon Weihnachten? Nein natürlich nicht… obwohl sich der Sommer nun langsam verabschiedet und es überall schon Lebkuchen und Spekulatius zu kaufen gibt. 

Lange habe ich überlegt welchen Blogpost ich als nächstes verfassen könnte und bin dann zu dem Entschluss gekommen euch meine aktuelle (materielle) Wunschliste zu zeigen, da ich mich selber gerne von den Wunschlisten Anderer inspirieren lasse.

Das sind natürlich nicht alles meine Weihnachtswünsche, sondern eher so Sachen auf die ich spare, um sie mir mal selber kaufen zu können. Einige Dinge stehen schon länger auf meiner Liste und vielleicht werde ich mir den einen oder anderen Wunsch bald erfüllen… man gönnt sich ja sonst nichts. 🙂

wishlist

1.) Cluse Uhrenband
Heuer habe ich von meinem Schatz zum Hochzeitstag meine heißgeliebte Cluse La Boheme Uhr in Rosegold mit einem rosanen Uhrenband bekommen. Obwohl ich in das rosa Design voll verliebt bin, möchte ich mir irgendwann ein neutraleres Uhrenband zum Wechseln kaufen. Das graue gefällt mir z.B. richtig gut. 

2.) Michael Kors Tasche
Seit einer gefühlten Ewigkeit suche ich die perfekte schwarze Handtasche. Nicht zu klein, damit ich im Alltag alles reinbekomme, aber auch nicht zu groß, schlicht und klassisch. Seit ich die „Selma“ von MK zum Ersten mal gesehen habe, wusste ich, dass das die perfekte Tasche für mich ist. Sie ist einfach wunderschön und zeitlos. 

3.) Parfum
Ein neues Parfum steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich weiß nicht, ob es wieder (zum 4. Mal) das Chloé wird (ich liebe liebe liebe es einfach) oder ob ich mich für ein anderes so begeistern kann. Mal sehen…

4.) Kitchen Aid Artisan
Hach… wie gern hätte ich eine Kitchen Aid. Vor allem die Farbe „Baiser“ finde ich richtig toll. Da würde das Backen noch mehr Spass machen. Mal sehen wann ich mir diesen Wunsch erfüllen werde.

5.) Hunter Stiefel
Was soll ich sagen? Der Herbst steht vor der Tür und bei dem regnerischen Wetter muss man einfach ein wasserfestes Schuhwerk haben. Und welche Gummistiefel sind denn bitte stylischer als Hunter Boots? 🙂

6.) Planer 2017
Für nächstes Jahr möchte ich mir wieder einen neuen Kalender kaufen. Heuer hatte ich den Kalender von Odernichtoderdoch und zusätzlich den Blogger Artist, um meine Blogposts etc. ein bisschen planen zu können. Diesmal hätte ich gerne alles in einem.
Entweder werde ich mir selber einen persönlichen Kalender (hier) zusammenstellen oder einen von kikki.k bestellen. Da gibt es verschiedene Größen und in rosa sieht er einfach super süss, nicht zu kitschig und schlicht aus.

7.) Yves Saint Laurent Lippenstift
Vor ein paar Jahren habe ich mir meinen ersten YSL Lippenstift gekauft. Damals habe ich mich für ein pink aus der Volupté Sheer Candy Reihe entschieden. Für den Alltag und die kühlere Jahreszeit ist mir allerdings ein dezentes Nude doch etwas lieber, weshalb ich mir aus der Rouge Volupté Reihe die Farbe „Nude Beige“ wünsche. Die Farbe ist sicherlich nicht einzigartig, aber die Verpackung ist es definitiv.

Was sind eure Wünsche? 

Was steht schon länger auf eurer Liste?

Kommentar verfassen

