Marble & Flower Power

Hallo ihr Lieben,

in meinem Blogbeitrag über die neuen Gel Plump Nagellacke von Look by BIPA (hier) habe ich euch ja schon erzählt, dass ich nicht nur die neue Nagellack-Reihe von der BIPA Eigenmarke vorab testen konnte, sondern auch ein Nageldesign kreieren durfte.

Bereits im vergangenen Jahr hatte ich ein paar Mal die Möglichkeit mit BIPA zusammenarbeiten zu können und euch damals auch darüber auf Instagram berichtet.

Hier könnt ihr euch meine Designs aus dem letzten Jahr hier nochmal anschauen:

http://test-bipa.ovos.internex.at/beauty-style/make-up-styling/tutorial/nagel-tutorial-snowflakes,376.html
https://beautylounge.bipa.at/beauty-style/make-up-styling/tutorial/nagel-tutorial-silver-white,422.html
https://beautylounge.bipa.at/beauty-style/make-up-styling/tutorial/fruehlingshafte-gelly-nails,510.html

Diesmal habe ich mich neben einem recht einfachen Blümchen-Design auch an eine für mich neue Nageldesign-Technik herangetraut. Und zwar Water Marbling.

Wie ich diese beiden Designs gemacht habe, könnt ihr euch in einem Schritt-für-Schritt Tutorial auf der Seite der BIPA Beautylounge (–> hier) anschauen.

img_4483

img_4485

img_4488

img_4489

 

Ich würde mich über euer Feedback sehr freuen.

Eure Dominique

Ein Gedanke zu “Marble & Flower Power

Kommentar verfassen

