5th Anniversary

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben heute unseren 5. Hochzeitstag und verbringen das Wochenende im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach im Burgenland/Österreich.

Ich dachte mir ich nehme dieses Jubiläum zum Anlass, um euch ein paar Einblicke in unsere Hochzeit zu geben und euch bisschen persönlicheres über mich zu erzählen.

HDC_0479

Ich bin mit meinem Mann mittlerweile seit über 12 Jahren zusammen. Ganz schön lange, wenn man bedenkt, dass ich erst 29 Jahre alt bin. Mein Schatz war mein erster richtiger Freund. Vor ihm hatte ich ein paar Beziehungen die allerdings so kurz waren, dass sie kaum erwähnenswert sind. Ob man das überhaupt als Beziehungen bezeichnen kann sei mal dahingestellt.

Wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt. Ursprünglich wollte ich gar nicht hin, aber eine Freundin hat mich damals zu einem Standardtanz-Kurs überredet, da sie nicht alleine gehen wollte. Am ersten Kurstag saßen meine Freundin und ich sowie die anderen Teilnehmer im Saal und warteten noch auf eine Person. Uns wurde gesagt, dass noch jemand aus einem anderen Kurs aushilft, da wir zu wenig Männer hatten. Ihr könnt euch vielleicht schon denken wer dann reinkam… Jap, genau… Es war Christoph, mein Mann. 🙂 Ich will nicht sagen es war Liebe auf den ersten Blick, aber er hatte das Gewisse etwas, dass mich etwas neugierig machte. Aber nie im Leben hätte ich daran gedacht, dass wir 7 Jahre später heiraten werden.

HDC_0314

Und so standen wir am 05.08.2011 auf der Terrasse des wunderschönen Weingartenhotels HARKAMP in der Südsteiermark und haben uns bei einer standesamtlichen Trauung das Ja-Wort gegeben. Da wir beide nicht katholisch sind, gab es keine kirchliche Hochzeit.

HDC_0511

HDC_0293

Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag und trotz kleiner Hopplas (aber das gehört ja auch dazu) eine Hochzeit von der ich schon immer geträumt habe.

Die tollen Fotos wurden übrigens von unserem Fotografen August Lechner gemacht. Falls ihr aus Österreich seid und für eure Hochzeit oder einen anderen Anlass einen Fotografen sucht, dann kann ich euch diesen absolut empfehlen. Er ist super sympathisch, professionell und preislich gesehen nicht jenseits von Gut und Böse wie viele andere Hochzeitsfotografen.

HDC_0031

HDC_0542

Ich hoffe dieser Beitrag hat euch gefallen. Wir genießen jetzt unsere Auszeit in der Therme und wünschen euch natürlich ein schönes Wochenende.

2 Gedanken zu “5th Anniversary

Kommentar verfassen

