Look by Bipa – Gel Plump Nailpolish

Hallo ihr Lieben,

ab nächsten Montag (25.07.2016) gibt es bei BIPA die neuen Gel Plump Nagellacke. Ich durfte alle 5 Farben sowie den Top Coat schon vorab für euch testen und möchte mich an dieser Stelle beim lieben BIPA-Team bedanken.

Die Lacke gibt es in folgenden Farben: Von links nach rechts (Daumen bis kleiner Finger): „strong black“ / „deep red“ / „almond beige“ / „pure rose“ / „snow white“

Sie versprechen strahlenden Glanz und wie der Name schon vermuten lässt ein langanhaltendes Gel-Finish ohne LED- oder UV-Lampe.

Preislich liegen sie bei € 2,29 pro Stück und sind sowohl in den BIPA-Filialen als auch im Online Shop erhältlich.

img_3471

img_3477

Der beige und der rosane Nagellack fallen genau in mein Beuteschema. Zwei wunderschöne Farben, die ich – obwohl ich zig Lacke in nude und hellrosa habe – in diesen Farbnuancen noch nicht habe.

img_3485

Nachdem ich zunächst einmal alle Lacke für’s Foto geswatcht habe, durfte anschließend „pure rose“ als erste Farbe den Langzeittest machen.


Ich bin von der Haltbarkeit ziemlich überrascht. Nach 48 Stunden versagen oftmals billige Lacke schon. Aber nicht dieser. Der Gel Plump Nagellack hält super und sah am 2. Tag noch perfekt aus.

Am 3. Tag ist mir durch einen blöden Unfall eine kleine Ecke am linken Zeigefinger abgesplittert, aber alle anderen Nägel waren noch einwandfrei. Es war nur mini-minimal Tip Wear zu sehen (für andere nicht mal sichtbar).

Heute trage ich den Nagellack bereits den 5. Tag und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Tip Wear ist zwar eindeutig da, aber bis auf meinen Zeigefinger, ist der Lack nirgends abgesplittert. Da ich heute keine Lust mehr habe umzulackieren und es meiner Meinung nach auch nicht zwingend notwendig ist ab- oder umzulackieren, lasse ich den Lack noch bis morgen drauf. Lediglich den Zeigefinger habe ich bisschen ausgebessert.

Nicht nur „pure rose“, sondern alle Farben ließen sich hervorragend lackieren. Sie haben die perfekte Konsistenz, decken in einer Schicht schon ganz gut (dennoch sind zwei Schichten für ein perfekt deckendes Ergebnis notwendig), sind kein bisschen streifig und trocknen recht flott.

Ich finde sie können auf jeden Fall mit anderen Lacken, die weitaus teurer sind, mithalten, weshalb ich sie euch gerne weiterempfehle.

Ich durfte für BIPA außerdem nicht nur die Nagellacke testen, sondern auch ein Nageldesign kreieren, welches ihr bald sowohl auf meinem Instagram Account sowie auf der Seite der BIPA Beautylounge sehen könnt. Wenn es soweit ist, gebe ich euch natürlich Bescheid.

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag/Abend. Morgen ist endlich Freitag… Yaayyyy! 🙂 🙂 🙂

Eure Dominique

Ein Gedanke zu “Look by Bipa – Gel Plump Nailpolish

  1. Pingback: Marble & Flower Power |

Kommentar verfassen

