Essie – Bachelorette Bash

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass „Bachelorette Bash“ im Juli Essie’s „shade of the month“ ist.

img_3454-1

Schon seit letztem Sommer stand diese wunderschöne Farbe auf meiner Essie-Wunschliste. Ich wurde mal wieder – wie so oft – auf Instagram angefixt. Immer wieder habe ich „Bachelorette Bash“ im Geschäft in der Essie-Theke angeschmachtet, aber letztendlich nie mitgenommen. Doch als Essie die Farbe des Monats Juli bekanntgegeben hat, dachte ich mir, wann wäre ein besserer Zeitpunkt für einen Kauf, wenn nicht jetzt. So bin ich also bei der nächstbesten Gelegenheit zum Bipa gelaufen, um mir dieses Schätzchen zu schnappen. Und ich hatte Glück… es gab sogar 20% auf Essie’s (deshalb durfte auch noch eine zweite Farbe mit, aber pssst!!).

img_3456-1

Auf der Homepage von Essie findet ihr übrigens folgende „Shade Story“:

„Girls’ Night Out“ hat seit 2006 mit dem legendären Auftritt von ‚bachelorette bash’ eine ganz neue Bedeutung gefunden. In den USA wird der letzte Tag in Freiheit mit einer wilden Feier, der sogenannten ‚bash’, zelebriert. Im unwiderstehlichen cremigen Fuchsia wird die Braut an ihrem letzten Tag als Bachelorette gebührend gefeiert. Und seitdem das frische Pink zum festen Bestandteil der essie Farbexpertise gehört, gibt es immer einen Grund zum Feiern.
Alles was man für den perfekten Jungesellinnen-Abschied braucht, ist die beste Freundin, eine Limousine und ‚bachlorette bash’ als ausgewähltes Schmuckstück auf den Nägeln, um sich als Noch-Single gebührend zu verabschieden.

img_3319

img_3570

img_3587

Wie findet ihr die Farbe? Oder steht das hübsche Schätzchen schon in eurem Nagellack-Regal? 🙂

Lassen wir uns mal überraschen welche Farbe im August zu „Shade of the month“ gewählt wird… und ob ich die Farbe dann auch haben muss… oder vielleicht sogar schon habe?!

Bis zum nächsten Mal,
eure Dominique

3 Gedanken zu “Essie – Bachelorette Bash

  1. Pingback: Nagelpflege-Routine |

Kommentar verfassen

