In love with…

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Shoppingtipp für euch. Es geht um diese wunderschönen und super bequemen Sneakers von Tamaris.

Als ich letzte Woche shoppen war, habe ich im Tamaris-Shop diese Sneakers entdeckt. Es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl ich eigentlich kein großer Sneakers-Fan bin.

Da ich allerdings Mia dabei hatte und etwas in Eile war habe ich sie nicht anprobiert. Als ich dann zu Hause war, habe ich gleich mal online geschaut. Ich wurde sofort auf Amazon (hier) fündig und bestellte sie, da sie noch dazu gerade im Angebot waren. 😀 Statt € 49,95 habe ich somit nur € 34,95 bezahlt.

Falls es die Sneakers nicht mehr bei Amazon gibt, könnt ihr auch bei About You schauen. Da kosten sie allerdings € 49,95.

Diese Schuhe sind dank der Sohlentechnologie „Touch it“ total bequem. Das ist eine spezielle Polsterung unter der Decksohle, welche für einen optimalen Tragekomfort sorgt. Man hat das Gefühl man läuft auf Wolken.

img_3521

img_3518

img_3528
Mit dieser Kaufempfehlung verabschiede ich mich nun, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.

Eure Dominique

Ein Gedanke zu “In love with…

Kommentar verfassen

