Mango Fashion Haul

Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen – derzeit gibt es fast schon in allen Geschäften Sale. So auch bei Mango. Und bei den tollen Klamotten und Preisreduktionen konnte ich einfach nicht widerstehen, weshalb ich letzte Woche ein paar Sachen online geshoppt habe.

Meine Bestellung kam heute an und es sind ein paar richtige schöne Teile dabei, welche ich euch zeigen möchte.

Mein absolutes Lieblingsstück – man sieht es zurzeit auch bei vielen (Fashion-) Bloggern auf Instagram – ist dieses tolle Kleid.

Kleid Bateau Ausschnitt 9,99

Obwohl es schwarz ist, ist es durch die Schleifchen an den Ärmeln sommerlich, luftig leicht und modisch. Und der Stoff ist richtig angenehm weich. Es hat auf jeden Fall Potenzial mein Lieblingskleid in diesem Sommer zu werden.

Wenn ihr es auch bestellen möchtet, solltet ihr schnell sein, ich denke es wird bald ausverkauft sein. Es kostet übrigens € 9,99.

Als Alternative könnt ihr euch auch dieses Kleid anschauen. Es kostet allerdings € 17,99.

Kleid Bateau 17,99

Ein weiteres Kleid, welches auf keinen Fall in meinem Koffer für den Sommerurlaub fehlen darf ist dieses hier. Ich mein, hallo? Es hat Streifen… 🙂

gestreiftes baumwollkleid 14,99

Eine weitere Empfehlung ist dieses Blümchen-Kleid. Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht etwas langweilig, aber es fällt meiner Meinung nach in die Kategorie „you can dress it up or you can dress it down“.

63030086_02_B

Ich kann mir super ein Paar flache Sandalen oder sogar Sneaker dazu vorstellen, genauso aber auch High Heels und einen schwarzen Blazer wenn es mal etwas schicker sein darf.

Schaut es euch mal an, es kostet nur € 14,99.

Hier habe ich etwas rumgespielt und eine Outfit-Inspiration zusammengestellt. Links eher sportlich elegant für den Tag und rechts die Variante für abends.

outfit

Ich finde wenn man im Sommer abends schick ausgeht und eher dunkel gekleidet ist, dann peppt eine Tasche in einer knalligen Farbe das Outfit etwas auf und macht es sommerlicher, so wie z. B. die gelbe Furla Metropolis.

Die beige Beuteltasche steht übrigens auch schon auf meinem Zalando Wunschzettel. Sie ist von Pieces und kostet € 34,95. Ich finde die richtig klassisch und hübsch.

Was diesen Sommer auf keinen Fall in eurem Kleiderschrank fehlen darf sind leichte Blusen-Oberteile wie diese…

Sie lassen sich super leicht mit allem möglichen kombinieren und sehen weder zu schick noch zu lässig aus.

Meine zwei letzten Empfehlungen sind diese Tops. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich lieber mag, weshalb ich einfach beide behalten habe. 🙂 Sie kosten jeweils € 9,99.

Das waren meine Empfehlungen für euch. Und nun wünsche ich euch frohes shoppen. 😉

Eure Dominique

Kommentar verfassen

