Essie – Mrs. Always Right

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit konnte ich mich mal wieder aufraffen einen Blogpost zu schreiben. Eigentlich hatte ich einen anderen geplant, aber als ich gestern Abend zum Ersten mal „Mrs. Always Right“ von Essie aus der Bridal Collection 2016 lackiert habe, war mir klar, dass ich dieser wunderschönen Farbe einen Blogpost widmen muss.

c659-a949-94a8-f87a

„Mrs. Always Right“ könnte genauso gut auch „Mrs. Perfect“ heißen. Wer mir schon länger auf Instagram folgt weiß, dass ich kein Fan von roten Nagellacken bin. Meine roten Lacke kann man an einer Hand abzählen. Aber „Mrs. Always Right“ hat mich sowas von überzeugt. Diese Farbe hat mich schon von Anfang an in ihren Bann gezogen. Schon als ich die Pressebilder sah wusste ich, dass ich diese Farbe haben muss. Es ist einfach ein schönes sahniges dünkleres Rot. Nicht zu dunkel, nicht zu hell, nicht zu knallig und auch nicht zu bräunlich/rostig. Rot in Perfektion würde ich sagen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich so über einen roten Nagellack schwärmen werde. Wie ihr seht… Sagt niemals nie. 😉 Vielleicht sollte ich doch mal öfters zu einem roten Nagellack greifen.

b0be-ed67-1a54-044f

c5a0-6dc1-6aab-65b1

Für die folgenden Fotos habe ich mir meine neue kleine Umhängetasche als Fotorequisite geholt. Manche haben die Tasche sowie mein eigenartiges Gebrabbel ja schon auf Snapchat gesehen. Da habe ich euch gestern einen kleinen Primark-Haul gezeigt und somit auch dieses Täschchen. Denn es ist von Primark und hat € 7,- gekostet. Und wer mir noch nicht auf Snapchat folgt, kann dies ja gerne noch tun (missmia1309). 🙂

d520-eb2d-9248-1551

dd46-b779-7fb3-dae3

44fd-552d-dc1a-9ee5

7ff4-3b1c-277e-6666

f782-1978-0107-c5e3

 

Bis zum nächsten Mal,
eure Dominique

Ein Gedanke zu “Essie – Mrs. Always Right

Kommentar verfassen

