L’Oreal – Fuchsia Palace

Hallo ihr Lieben,

vor 3-4 Wochen habe ich in der Drogerie die neuen „Le Vernis“ Nagellacke von L’Oreal Paris entdeckt. Schon beim Vorbeigehen ist mir das wunderschöne Pink ins Auge gestochen und ich konnte nicht anders als die Farbe „Fuchsia Palace“ mitzunehmen. Abgesehen davon finde ich die neuen Nagellack-Fläschchen super schick. Allein schon deswegen wollte ich unbedingt einen haben. Ich weiß, ich bin so ein Verpackungsopfer. 😀

8049-dad5-2108-2f62

 

 

Die Lacke enthalten pflegende Mikro-Öle, zaubern somit eine intensive Farbe und einen richtig tollen Glanz. Ich war überrascht, dass die Farbe „Fuchsia Palace“ bereits in einer Schicht perfekt deckt. Aus reiner Gewohnheit habe ich dennoch zwei lackiert.

2335-07d9-386b-74e4

Es wird oder gibt 20 neue toll pigmentierte Nuancen zu einem Preis von € 7,99 (Österreich) für 13,5 ml. Also vergleichbar mit Essie (13,5 ml für € 8,99 in Österreich). Soweit ich weiß hatten die alten L’Oreal Lacke nur 5 ml und waren mit € 6,99 schon recht teuer.

7a9e-ab54-5b04-64d4

Positiv überrascht hat mich der zarte blumige/pudrige Duft, welchen man schon von den L’Oreal Lippenstiften kennt. Ich habe schon öfters gehört, dass vielen dieser Duft nicht zusagt, ich liebe ihn allerdings. 🙂

f066-a018-08bb-6e24

Ich finde „Fuchsia Palace“ ist eine wunderschöne Frühlings-/Sommerfarbe und in meiner Nagellacksammlung definitiv einzigartig. Einziges kleines Manko ist der Pinsel. Er ist zwar schön breit und fächert ganz gut auf, allerdings ist meiner etwas ausgefranst und erinnert mich ein bisschen an die alten Catrice-Pinsel. Möglicherweise habe ich einfach nur Pech gehabt und ein Montagsprodukt erwischt. Nichtsdestotrotz ärgert mich das bei einem Preis von € 7,99 schon ziemlich.

69f4-47d2-bf7f-91eb

bb31-3f6d-3674-faae

bb6e-e2f0-ef98-3d38

Habt ihr die neuen Nagellacke schon entdeckt? Schreibt mir doch gerne eure Meinung dazu.

Bis zum nächsten Mal
eure Dominique

Ein Gedanke zu “L’Oreal – Fuchsia Palace

Kommentar verfassen

