Black & White

Hallo ihr Lieben,

bei uns war das Wetter diese Woche richtig bescheiden. Grau in grau, kalt, windig und total verregnet. Obwohl ich mich bei dem Wetter am liebsten zu Hause unter einer Kuscheldecke versteckt hätte, blieb mir letztendlich doch nichts anderes übrig als mir ein passendes Outfit raus zu suchen und in die Arbeit zu fahren.

Ich hoffe der Frühling lässt sich bald mal blicken. Und ich meine nicht nur für einen kurzen Gastauftritt. Bis es aber soweit ist, zeige ich euch noch einen eher herbstlichen Look. Die meisten Sachen sind von H&M und noch aktuell. Ich finde da gibt es derzeit richtig schöne Sachen. Die Stiefel habe ich letztes Jahr im Sale bei Salamander gekauft. Ganz unten findet ihr ein paar hübsche Alternativen, unter anderem auch die so gehypten Hunter-Gummistiefel sowie richtig tolle Michael Kors Stiefel. Ich glaube nächsten Herbst werde ich mir ein Paar dieser schicken Gummistiefel zulegen. 🙂

img_0790

img_0792

img_0793

img_0798

img_0796

img_0795

img_0799

img_0803

img_0802

img_0800

img_0806

img_0813

img_0811

S H O P  M Y  L O O K

Untitled

Strickpulli / Mantel / Hose / Uhr / Ringe / Hunter-Stiefel / Zign-Stiefel / MK Stiefel

Schöne Alternativen zu meinem Regenschirm findet ihr günstig auf Amazon
(Schirm 1, Schirm 2 oder Schirm 3)*JFDSJFKASFDSA

Viel Spass beim Nachshoppen und bis zum nächsten Mal,
eure Dominique

*Affiliate-Links

2 Gedanken zu “Black & White

Kommentar verfassen

