Casual Friday

Hallo ihr Lieben,

Freitag ist! Das bedeutet: „Hoch die Hände, Wochenende!“
Ich hoffe ihr habt diese Arbeitswoche gut hinter euch gebracht und konntet entspannt ins Wochenende starten.

Nachdem mein letztes Lookbook bei euch so gut angekommen ist, dachte ich mir, ich zeige euch mal wieder ein Outfit. Und was ist am Freitag passender als ein „Casual Friday Look“. Ich finde es ist ein klassischer Look, der eigentlich immer geht, egal ob für’s Büro oder in der Freizeit. Er ist schick und trotzdem nicht zu overdressed und vor allem bequem.

Ich habe euch die Produkte unten verlinkt bzw. teilweise Alternativen rausgesucht. 🙂

 

img_0682

img_0676

img_0681

img_0674

img_0679

img_0687

Auf den Nägeln trage ich „Eternal Optimist“ von Essie. Eine richtig schöne Alltagsfarbe.

S H O P  M Y  L O O K

look1

 

Bei der Bluse und der Jeans habe ich euch Alternativen rausgesucht. Ich habe meine Bluse vor etwa 2 Jahre bei H&M gekauft und die Jeans ist von Levi’s und auch schon älter. Ich kann euch Levi’s Jeans übrigens sehr empfehlen. Mittlerweile besitze ich fast keine anderen Jeans mehr, da diese einfach perfekt sitzen.

Bei den Pumps habe ich euch einmal meine verlinkt (am Bild rechts) sowie die wunderschönen Cut-Out-Pumps von Aldo, welche mir deutlich besser gefallen. 🙂

Bluse: H&M Online Shop
Levi’s Jeans: Zalando
Tom Tailor Cardigan: Zalando
Furla Josi Small Tasche: Neiman Marcus Last Call
H&M Ohrringe: H&M Online Shop
Ray Ban Sonnenbrille: Zalando
Deichmann Pumps: Deichmann Online Shop
Aldo Pumps: Zalando

Ich hoffe der Look hat euch gefallen.

Schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal,
eure Dominique

2 Gedanken zu “Casual Friday

Kommentar verfassen

