Olivia Palermo for CIATE

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich bei TKMaxx die Ciate Nagellacke aus der Olivia Palermo Collection entdeckt. Und seht euch bitte mal diese Verpackung an? Ein Traum oder? Das hat meiner Meinung nach echt Stil. Als absolutes Verpackungsopfer konnte ich allein schon wegen der Verpackung nicht widerstehen.

Anhang 4

Ich habe die Farbe „NUNTUCKET: My Haute Vacation Coral“ mitgenommen, da ich so einen roten (leicht ins orange gehenden) Nagellack in meiner Sammlung bislang nicht hatte. Ich war zwar etwas skeptisch, aber naja… die Verpackung hat’s mir einfach angetan. 😀

Anhang 2

In Echt ist die Farbe noch einen Tick mehr orange.

Anhang 8

Der Nagellack hat übrigens € 8,99 statt € 17,99 gekostet. Vielleicht bekommt ihr ihn noch bei eurem TKMaxx. Ansonsten könnt ihr diese Farbe sowie noch einige weitere aus der Kollektion hier bestellen. *)

Anhang 7

Anhang 1

Anhang 3

 

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben. 😉

Bis zum nächsten Mal,
eure Dominique

 

*) Affiliate-Link

2 Gedanken zu “Olivia Palermo for CIATE

Kommentar verfassen

