Nail Stamping

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht von Instagram wisst, durfte ich mir vor Kurzem etwas aus dem Born Pretty Store aussuchen. Ich war ganz aus dem Häuschen als ich angeschrieben wurde und bei der großen Auswahl im Shop war ich zunächst etwas überfordert 🙂

Unter anderem habe ich mir diese tolle Stamping-Palette bestellt. Mein erster Stampingversuch sah mehr schlecht als Recht aus, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Nagut, Meister bin ich noch lange nicht, aber der zweite Versuch sah auf jeden Fall schon deutlich besser aus.

Ich bin mit dieser Stamping-Plate sehr gut zurecht gekommen. Der Stamper ist ebenfalls aus dem Born Pretty Store und ich bin damit sehr zufrieden. Allerdings habe ich gar keinen Vergleich zu anderen Stampern.
Beim Stamper war auch noch ein „Scraper/Schaber“ (wie nennt man das Ding?) dabei, den habe ich allerdings gleich mal zur Seite gelegt und mir stattdessen eine alte Checkkarte genommen. Damit funktioniert das wegschaben des Nagellacks deutlich besser. Übrigens habe ich soeben gesehen, dass dieser Stamper im Shop im Angebot ist. Falls ihr Interesse habt, dann klickt hier. Falls der Link nicht funktioniert, könnt ihr nach „Dual Double Sided Stamping Nail Art Stamper & Scraper“ (Artikelnummer #1514) suchen.

Falls ihr euch auch etwas aus dem Shop bestellen möchtet, könnt ihr mit dem Rabatt Code DOMG10 noch 10% sparen. 🙂

Für mein Naildesign habe ich von Essence „I Love My Blue Jeans“, „Wild White Ways“ und ein paar Glitzerpartikel verwendet.

Ich liebe dieses Schneeflöckchen-Design. Und wenn es draußen über 10 Grad hat und weit und breit kein Schnee zu sehen ist, dann muss eben so ein winterliches Design herhalten, damit man nicht vergisst, dass wir eigentlich Dezember haben. 🙂 Falls ihr noch Fragen zu den Produkten habt, dann schreibt mir doch gerne 🙂

Eure Dominique

Kommentar verfassen

