Gemütlich durch den Herbst…

Hallo ihr Lieben,

obwohl ich eher ein Frühlings-/Sommermensch bin und auf den Herbst bzw. die kalte Jahreszeit gut und gerne verzichten kann, muss ich doch gestehen, dass sich der Herbst heuer von einer sehr schönen Seite zeigt.

Ich liebe es wenn man durch die Natur spazieren kann, dabei die frische kühle Luft einatmet während einem die letzten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen, und man den raschelnden und vom Baum herabfallenden rotgefärbten Blättern lauschen kann. Genauso habe ich den Herbst letztes Wochenende erlebt.

Ein absolutes Highlight für alle Fashionistas in diesem Herbst/Winter sind Ponchos und Capes. Es gibt sie in allen möglichen Farbkombinationen, mit Streifen, mit Aztekenmuster, kurz oder lang und mit oder ohne Fransen. Jeder der es gerne kuschelig warm und doch stylish haben möchte, ist mit einem langen Cardigan bestens bedient.

Falls ihr noch auf der Suche nach herbstlichen Outfits seit, hoffe ich euch mit meinem Lookbook ein bisschen inspirieren zu können.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei meiner lieben Schwägerin und meinem Bruder bedanken, welche mich bei dem Shooting so tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre dieses Lookbook garnicht möglich gewesen.

Cardigan: Anna Field & New Look (über Zalando)
Tasche: mint & berry (über Zalando) & Deichmann

Mantel: Esprit
Tasche: Mango
Uhr: Michael Kors

Cardigan: Object (über Zalando)
Tasche: Michael Kors
Uhr: Michael Kors

Top: H&M
Schuhe: Buffalo
Taschen: Michael Kors

Auch heuer sind wieder große Schals mit Karo-Muster (auch liebevoll Pferdedecke genannt) ein Must-Have. Mittlerweile gibt es sie überall zu kaufen und ob man will oder nicht, man kommt einfach nicht dran vorbei.

Kleid: GAP
Schal: Zara 

Cape: Ichi (über Zalando)
Kleid: H&M
Stiefel: Deichmann

Poncho: Pimkie
Pullover: Mango
Tasche: Prada
Schal: Kiomi

Pullover: Mango
Schal: Pieces
Tasche: mint & berry (über Zalando)
Stiefel: Salamander

grauer Cardigan: Bik Bok

Mein wunderschöner Begleiter an diesem tollen Herbsttag…
Essie „frock ’n roll“ aus der Herbst 2015 LE.

Wie man sieht hatten wir sehr viel Spaß beim Shooting und ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen haben.

Bis zum nächsten Mal!

Eure Dominique

Kommentar verfassen

