Manhattan Last & Shine Nailpolish

Hallo ihr Lieben,

SONY DSC

mein heutiger Blogpost dreht sich um die neue „Last & Shine“ Nagellackreihe von Manhattan. Es gibt 75 wunderschöne neue Farben, welche die bislang bestehenden „Quick Dry“ und „Lotus Effekt“ Lacke ablösen. Der Preis liegt bei 3,49 für 10ml.

SONY DSCIch muss ehrlich sagen, dass mich die alten Manhattan Nagellacke nie so richtig angesprochen haben. Eigentlich gibt es keinen bestimmten Grund dafür, aber irgendwie hat es mich mehr oder weniger nie zur Manhattan Theke gezogen, weshalb ich nur drei Manhattan Lacke besitze (zwei davon waren in einer LE). Aber nachdem das Design nun geändert wurde, finde ich die neuen Lacke optisch sehr ansprechend, sodass ich bei meinem letzten Drogeriebesuch natürlich nicht dran vorbei gehen konnte und mir vorerst die Farbe „Moscow Night“ mitgenommen habe. Ein tolles dunkles Violett/Braun mit Glitzer.

SONY DSC

Fazit:

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Die Farbauswahl ist super und ich denke auch ein Nagellacksammler wird fündig, da der eine oder andere Lack etwas ausgefallener ist.

Außerdem ist mein ausgewählter Lack super schön deckend, der eckige Deckel liegt gut in der Hand und die Optik der Fläschchen ist, wie bereits erwähnt, top und meiner Meinung nach moderner.

Der breite Pinsel, der übrigens eigentlich aus zwei dünnen Pinseln besteht, erleichtert das lackieren. Den Pinsel würde ich mit denen von Sally Hansen oder Essence vergleichen (minimal abgerundet bzw. nicht ganz so eckig wie z.B. Essie-Pinsel).

Und nicht zu vergessen, der Nagellack trocknet ziemlich schnell und auch die Haltbarkeit hat mich sehr überzeugt.

SONY DSCSONY DSCAlles in allem finde ich die Nagellackreihe sehr empfehlenswert und ich bin mir sicher, dass „Moscow Night“ nicht mein einziger Lack aus der neuen Manhattan-Reihe bleibt.

Ich hoffe dieser Post war für euch informativ.

Bis zum nächsten Mal

eure Dominique

Kommentar verfassen

