H&M Lidschattenpalette

Hallo ihr Lieben,

bestimmt habt ihr es schon bemerkt, bei H&M gibt es ein ganz neues Beautysortiment.

Beim Durchstöbern der H&M-Homepage ist mir gleich eine Lidschattenpalette ins Auge gefallen, welche ich unbedingt bestellen musste. Sie heißt „Smoky Nudes“ und kostet € 12,99. Es gibt noch drei weitere Paletten, also insgesamt vier, welche ebenso sehr vielversprechend aussehen.

SONY DSC

SONY DSC

Ich finde das die neuen Beauty-Produkte viel eleganter und hochwertiger wirken. Wenn ich mich nicht irre, wurden auch die Preise erhöht.

Hier seht ihr die „Smoky Nudes“ Palette geswatcht:

SONY DSC

SONY DSC

Wie ihr sehen könnt, gibt es einige matte Töne, einen schimmernden (7. von links) und einen glitzernden (5. von links). Ich finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen, wobei ich mir gewünscht hätte, dass eine der beiden hellen Farben etwas schimmernder wäre. Da aber beide matt sind, sehen sie mehr oder weniger gleich aus, wobei der erste Ton noch etwas weißer ist..

Ich finde die Lidschatten schön weich und gut pigmentiert, sodass sie sich gut auftragen lassen. Und bis auf die 4. Farbe lassen sich alle gut verblenden.

Meiner Meinung nach ist es eine gelungene Lidschattenpalette, die ich euch gerne weiterempfehlen kann. Wer bereits andere Lidschattenpaletten mit Nude-Farben hat, muss allerdings selber entscheiden, ob er diese auch noch „braucht“. 🙂 Um euch die Entscheidung eventuell zu erleichtern, hier noch ein paar Bilder…

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Ich hoffe diese Review war hilfreich für euch. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir doch gerne in die Kommentare.

Bis zum nächsten Mal,
eure Dominique

Kommentar verfassen

